Have any Questions? +01 123 444 555

Intertime

Intertime

pure sitting

Das Schweizer Familienunternehmen in der zweiten Generation entwickelt seit Jahrzehnten anatomisch perfekte Sofas und Sessel mit vielseitigen Funktionen. Bei der Konzeption neuer Produkte stützt sich Intertime stets auf aktuellste Erkenntnisse aus der Ergonomie.

Neben den Anpassungsmöglichkeiten hat vor allem der Aufbau der Polsterung einen Einfluss auf die Sitzqualität. Hochwertige Schaumstoffe werden miteinander kombiniert. Die Unterfederung mit Wellenstahlfedern lässt auch nach Jahrzehnten nicht nach. Das Resultat: spürbar besser sitzen, die a.r.s.® Formel

Intertime

Nano

Der Nano Funktionssessel besticht durch seine einmalige Kompaktheit und sein geradliniges Design.

Intertime

Nano Hochlehner

Der Hochlehner aus der Familie Nano lädt ein zum Entspannen und Innehalten.

Intertime

Lenis

Das Modell Lenis hat schon unzählige Kunden glücklich gemacht – ein einzigartiger Relaxsessel.

Intertime

Pivo

Der schlichte Sessel Pivo lädt zum Verweilen ein und bietet hohen Komfort.

Intertime

Cielo

Das Sofa Cielo mit seiner klassischen Optik überzeugt durch einen hervorragenden Sitzkomfort.

Intertime

Nimbus

Das filigrane Sofa Nimbus beeindruckt durch seine Funktionen und erstklassigen Sitzkomfort.