Have any Questions? +01 123 444 555

Esszimmerstühle

Esszimmerstühle
Jori

Oscarini

Mit seiner ästhetischen Form und Ausstrahlung zieht der Stuhl Oscarini sämtliche Blicke auf sich.

Rolf Benz

Rolf Benz 655

Die Kombination von Handwerkskunst und einem Hauch 50er Jahre im Design machen den Stuhl Rolf Benz 655 zu etwas ganz besonderem.

Sitzplatz.ch

Mentira

Sowohl als Esszimmerstuhl wie auch als kleiner Sessel macht Mentira eine gute Figur.

Sitzplatz.ch

Acapulco

Der Stuhl Acapulco bietet mit seiner Komfort-Polster-Schale hervorragenden Sitzkomfort.

Sitzplatz.ch

Arpeggio

Besonders leicht und filigran kommt der Stuhl Arpeggio daher. Er macht in der Küche und im Esszimmer eine gute Figur.

Sitzplatz.ch

Barbados

Stundenlanges Sitzen ist mit der Komfortpolsterung vom Stuhl Barbados ein Genuss.

Sitzplatz.ch

Melide

Ein bequemer Hochlehner mit diversen Optionen. Im Stuhl Melide sitzen Sie immer gut.

Sitzplatz.ch

Tenero

Zurückhaltend und schlicht wirkt der Hochlehner-Stuhl Tenero. Das Polster ist in bewährter Berger Qualität ausgeführt.

Sitzplatz.ch

Memphis

Kubisch schlicht kommt der Freischwinger-Stuhl Memphis daher. Er ist in zahlreichen Varianten erhältlich.

Sitzplatz.ch

Trinidad

Der Stuhl Trinidad bietet besten Sitzkomfort. Ihre Gäste werden gerne länger sitzen bleiben.

Sitzplatz.ch

Tocca

Der Klassiker von Sitzplatz nennt man Tocca. Ein schlichter Stuhl der schon viele Kunden glücklich gemacht hat.

Sitzplatz.ch

Cappuccino

Der stapelbare Stuhl Cappuccino ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Midj

Joe

Eine moderne Interpretation der 70er Jahre ist der Stuhl Cover. Er ist in zahlreichen Materialkombinationen erhältlich.

Midj

Cover

Der stuhl Cover ist ein Symbol für Raffinesse und Eleganz im eigenen Zuhause.

Midj

Guappa

Absolut einzigartig im Design kommt der Stuhl Guappa daher. Er erzeugt ein  spannendes Spiel aus Licht und Schatten.

Girsberger

Nava

Die organisch geformte Schale mit schier unendlichen Optionen in der Ausführung machen Nava universal einsetzbar.

Girsberger

G 125

Einer Hommage an die Anfänge der Firma Girsberger entspricht der Stuhl G 125 - Handwerkskunst in vollendeter Schönheit.

EDiTiON

Capri

Filigran aber bequem wie ein Sessel – der Stuhl Capri ist ein Meisterstück von Willisau.