Willisau Switzerland

Willisau Switzerland

Varino

Sein markantes Profil und das scheinbar schwebende Tischblatt machen den Tisch Varino unverwechselbar.

Willisau Switzerland

Maleo

Der Auszugtisch Maleo ist in unzähligen Varianten erhältlich. Geradlinig und eindeutig im Design.

Willisau Switzerland

Levo

Geradlinig schlicht in der Form und unglaublich variabel in der Materialisierung zeigt sich der Couchtisch Levo.

EDiTiON

Capri

Wunderbar, prägnant und intelligent beschreiben den Tisch Capri perfekt – eine Augenweide aus der Manufaktur Willisau.

EDiTiON

Capri

Filigran aber bequem wie ein Sessel – der Stuhl Capri ist ein Meisterstück von Willisau.

Willisau Switzerland

Prato

Er ist zierlich in der Gestalt, zurückhaltend in der Erscheinung aber sehr robust. Das ist der Auszugtisch Prato.

Willisau Switzerland

Palo

Sein robustes Gestell und die zahlreichen Grössen und Variationen zeichnen den Auszugtisch Palo aus.

Willisau Switzerland

Cima

Ein wahrer Klassiker von Willisau ist der Tisch Cima. Ein Schweizer Qualitätsprodukt das zu überzeugen mag.

Willisau Switzerland

Sora

Luftig leicht kommt der Stuhl Sora daher. Mit seinen auffälligen Ziernähten wird er zum Blickfang.

Willisau Switzerland

Vinci

Je nach Betrachtungswinkel erscheint der Stuhl Vinci von mächtig bis schlank.

Willisau Switzerland

Graffito

Seit jahrzenten bewährt hat sich der Vierfuss-Stuhl Graffito. Nach wie vor überzeugt sein Sitzkomfort.

Über uns

Möbel Berger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Wohneinrichtung, Polsterarbeiten und Bodenbeläge mit einem exakt abgestimmten Dienstleistungsangebot. Wir planen, entwickeln und setzen die kühnsten Ideen für unsere Kunden um. Dies als Familienbetrieb seit vier Generationen.

Adresse

Heinz Berger AG
Bifang 2
CH-4665 Oftringen

+41 62 788 70 40

+41 62 788 70 44

info@moebel-berger.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag:
09.00 - 16.00 Uhr

Abendverkauf nach Vereinbarung

 

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close