Have any Questions? +01 123 444 555

Artanova

Artanova

Tradition und Innovation

Es ist die unstillbare Freude am Gestalten, gepaart mit der vitalisierenden Symbiose aus Tradition und Innovation. Diese Faktoren prägen das Handeln und Denken von Artanova seit über acht Jahrzehnten. Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die in viele Entscheidungen eingebunden werden, Werkstoffe in höchster Qualität, ein eindeutiges Bekenntnis zu ökologischem Denken und Handeln auf allen Ebenen sowie handwerkliche Perfektion – an diesen Erfolgsfaktoren wird auch in Zukunft nicht gerüttelt.

Artanova

Thalia

Durch seine liebevollen Verarbeitungsdetails und sein konsequentes Design wird der Sessel Thalia zum Augenschmaus.

Artanova

Castell II

Mit dem bodenfreien Korpus wirkt das Sofa Castell II richtig luftig und leicht.

Artanova

Thalia

Das Sofa Thalia ist eine Inspirationsquelle der Kreativität. Es erweckt diese generationen­übergreifend und mit verblüffender Leichtigkeit.