Have any Questions? +01 123 444 555

Relaxsessel

Relaxsessel
Stressless

Scott

Mit dem Relaxsessel Scott präsentiert Stressless eine neue Generation von Komfortsesseln.

Jori

Daydreamer

Die skulpturhaft geschwungenen Linien machen den Loungesessel Daydreamer raffiniert und einladend.

Erpo

Relax 400

Der Funktionssessel Relax 400 strahlt mit seinem erstklassigen Design eine moderne Eleganz aus.

Intertime

Nano

Der Nano Funktionssessel besticht durch seine einmalige Kompaktheit und sein geradliniges Design.

Intertime

Nano Hochlehner

Der Hochlehner aus der Familie Nano lädt ein zum Entspannen und Innehalten.

Intertime

Lenis

Das Modell Lenis hat schon unzählige Kunden glücklich gemacht – ein einzigartiger Relaxsessel.

Horst Collection

Elegance

Hervorragenden Komfort in jeder Sitzposition bietet der Relaxsessel Elegance.

Himolla

S-Lounger

Mit seinen individuell konfigurierbaren Funktionen ist der S-Lounger ein treuer Begleiter im Alltag.

Himolla

Easy Swing

Ein Komfortsessel der exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wird.

Stressless

Aura

Der Relaxsessel Aura kombiniert hohen Komfort mit einer schlanken Optik.

Stressless

Erik

Mit seinen weichen Kissen bietet der Relaxsessel Erik üppigen Sitz-Komfort verbunden mit eleganter Optik.

Stressless

London

Das Design Inspiriert von den swinging 60's, machen den Relaxsessel London zu einem zukünftigen Klassiker.

Stressless

Paris

Das auf die Zukunft ausgerichtete schlanke Design machen den Relaxsessel Paris beinahe unvergänglich.

Stressless

Magic

Besten Sitzkomfort bietet der Relaxsessel Magic mit seiner weichen umhüllenden Polsterung.

Stressless

Reno

Der Klassiker unter den Stressless Relaxsesseln nennt sich Reno. Er ist seit Jahren ein absoluter Bestseller.

Stressless

View

Der Stressless Sessel für eher grössere Leute ist das Modell View mit seinen schlanken und weichen Konturen.

Stressless

Metro

Ein markantes retro-modernes Design macht den Relaxsessel Metro zu einem unverkennbaren Eyecatcher.

Stressless

Tokyo

Der Relaxsessel Tokyo kombiniert eine komfortable weiche Polsterung mit schlankem zeitlosem Design.