Polsterei

Jade Club, Zürich

Bauherr: Prime Gastro AG
Architekt: Marc Briefer

Im alten Postgebäude von 1915 wurde im Erdgeschoss ein neues Gastro- und Club-konzept geplant. In der denkmalgeschützten Fassade konnten die Fensterbögen in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden. Der 300 m² grosse und bis zu vier Meter hohe Gastraum hat von drei Seiten Tageslicht. Zehn Stützen bilden das Zentrum um die Bar. Entlang der Fenster haben wir unsere mass-gefertigten Polsterbänke und Hocker in feinem Leder installiert. Auch die Barhocker wurden von uns gepolstert und bezogen.

Zurück

Über uns

Möbel Berger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Wohneinrichtung, Polsterarbeiten und Bodenbeläge mit einem exakt abgestimmten Dienstleistungsangebot. Wir planen, entwickeln und setzen die kühnsten Ideen für unsere Kunden um. Dies als Familienbetrieb seit vier Generationen.

Adresse

Heinz Berger AG
Bifang 2
CH-4665 Oftringen

+41 62 788 70 40

+41 62 788 70 44

info@moebel-berger.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag:
09.00 - 16.00 Uhr

Abendverkauf nach Vereinbarung

 

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close