Polsterei

Château Gütsch, Luzern

Bauherr: Alexander Lebedew
Innenarchitektur: Martyn Lawrence Bullard

Stardesigner Martyn Lawrence Bullard hat für das Château Gütsch zahlreiche Sofas entworfen. Zum einen kleine Sofas für die verschiedenen Suiten, zum anderen drei Sofas für den sogenannten Rittersaal. Wir haben alle diese Sofas von Grund auf nach Mass hergestellt. Die Vorgaben waren einfache Handskizzen von Martyn mit den Abmessungen, dazu die verschiedenen Stoffe, Keder, Ziernägel u.s.w. nach seinen Designvorgaben. Da jedes der Sofas anders war und exakt auf Mass hergestellt werden musste war diese Auftrag eine grosse aber auch schöne Herausvorderung. Am aufwändigsten war das Opera Sofa im Zentrum des Rittersaals.

Zurück

Über uns

Möbel Berger ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Wohneinrichtung, Polsterarbeiten und Bodenbeläge mit einem exakt abgestimmten Dienstleistungsangebot. Wir planen, entwickeln und setzen die kühnsten Ideen für unsere Kunden um. Dies als Familienbetrieb seit vier Generationen.

Adresse

Heinz Berger AG
Bifang 2
CH-4665 Oftringen

+41 62 788 70 40

+41 62 788 70 44

info@moebel-berger.ch

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.30 Uhr

Samstag:
09.00 - 16.00 Uhr

Abendverkauf nach Vereinbarung

 

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close