Have any Questions? +01 123 444 555

Möbel Details

Prato

Marke: Willisau Switzerland

Er ist zierlich in der Gestalt, zurückhaltend in der Erscheinung aber sehr robust. Das ist der Auszugtisch Prato.

Prato

Zierlich sei kein Attribut, worauf sich ein Tisch etwas einbilden kann? Der Auszugtisch Prato belehrt uns eines Besseren. Er ist mächtig stolz auf seine filigrane Linie. Durchhänger kennt er deswegen keine – er stützt sich auf hochstabile Träger. Virtuos vereint er Ästhetik mit Funktionalität. Seine Materialvielfalt befriedigt jeden Geschmack.

Der Esstisch Prato macht mit Auszugtechnik oder in fixer Ausführung eine gute Figur. Dieser Tisch geizt nicht mit seinen Reizen, hält sich aber diskret zurück, wenn er nicht im Zentrum steht.

  • verschiedene Längen von 140 bis 300 cm
  • Breite 95 oder 105 cm
  • als fester Tisch oder mit Klappauszug
  • Klappauszug von 54 bis 140 cm möglich
  • Massivholz in diversen Holzarten
  • lackiert oder geölt
  • auch Glas, Keramik oder HPL möglich
  • Füsse in Alu poliert, natur gebürstet, schwarz gebürstet oder lackiert

Zurück