Have any Questions? +01 123 444 555

Möbel Details

Maleo

Marke: Willisau Switzerland

Der Auszugtisch Maleo ist in unzähligen Varianten erhältlich. Geradlinig und eindeutig im Design.

Maleo

Ehrlich währt am längsten. Auf Maleo trifft diese Redewendung zu. Geradlinig und eindeutig im Design ist er das, was er sein soll: ein zeitloser Tisch. Sein unaufdringliches und wandelbares Äussere macht ihn begehrenswert, schliesslich passt er sich jeder erweiterten Tischrunde und jedem Interieur an. Das dezent vom Gestell, genauer vom kantigen Joch, abgesetzte Tischblatt verleiht Maleo das gewisse Etwas. Die Kombination von Material, Struktur und Farbe betont seinen dezenten Stil oder hält ihn schlicht. Wie auch immer – Maleos Aufrichtigkeit ist echt, letzten Endes ist er einer von uns.

  • verschiedene Längen von 140 bis 300 cm
  • Breite 95 oder 105 cm
  • als fester Tisch oder mit Klappauszug
  • Auszug von 54 bis 140 cm möglich
  • Massivholz in diversen Holzarten
  • lackiert oder geölt
  • auch Glas, Keramik oder HPL möglich
  • Gestell in Alu eloxiert, poliert, gebürstet oder lackiert möglich

Zurück